Montag, 7. November 2016

Loop's für Groß & Klein

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und ich habe ein paar Loops genäht.

Außer der kleine Stoffypopo sind alle meine Lieben bereits mit einem Loop versorgt.
Für unseren großen Sohn habe ich einen Loop aus Jersey und Fleece genäht.

Dafür habe ich eine Fleecedecke und Jerseystoffreste verwendet.
Die Maße je Stoff betragen 110 x 18 cm.
Dieser Loop war mein aller erster Loop für meine Mama, komplett aus Jersey.
Ich habe ihn euch schon in einem anderen Beitrag gezeigt.
Auch meinen eigenen Loop habe ich euch schon gezeigt, den ich mir passend zu meinen Ballonröcken genäht habe.
Er ist komplett aus Baumwollstoff und daher nicht so kuschelig für die kalten Tagen. 
Die Maße sind hier je 140 x 15 cm.

Für die kälteren Tage muss ich mir mal noch einen wärmeren Loop nähen.
Den letzten Loop, den ich genäht habe, war für meinen allerliebsten Mann zum 30. Geburtstag.
Hier habe ich wieder Jersey und Fleece verwendet und die Maße betragen je 125 x 20 cm.

Da ein Loop schnell genäht ist und eine gute Möglichkeit ist Stoffreste zu vernähen, werden sicher noch viele folgen.

Eure Nancy 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...