Montag, 2. April 2018

Ostergeschenke nähen ~ Osterhühner ~ Kissen nähen

Nun ist Ostern vorbei und ich kann die genähten Ostergeschenke zeigen.
Zum einen habe ich diese lustigen Osterhühner genäht.
Ich habe mich bei den Osterhühnern an die  Anleitung von Frau Fadenschein orientiert.
Gefüllt habe ich die Hühner mit Füllwatte.

Für meine Omis habe ich diese Dekokissen genäht.
Eigentlich sollten es Osterkörbchen werden, aber nach dem Wenden und Bügeln waren es optimale Kissenhüllen.
So habe ich sie mit Füllwatte gefüllt und die Wendeöffnung mit einem Matratzenstich geschlossen.
Den wunderschönen Baumwollstoff habe ich bei Kathi Kunterbunt gekauft.

Hübsch verpackt kamen die Osterhühner und die Kissen sehr gut an.

Eure Nancy



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...