Freitag, 30. März 2018

Mein schwarzes Qutfit ~ "Lüttes Tuch" von Annelie von Ahoi & Ballonrock nähen

Für einen traurigen Anlass benötigte ich ein schwarzes Outfit.
Da ich aber eher ein farbenfroher Mensch bin und sich dies auch in meinem Kleiderschrank widerspiegelt, habe ich mir dieses Outfit genäht.
Der Stoff lag schon eine ganze Weile in meinem Stoffschrank. Gekauft hatte ich ihn bei Kathi Kunterbunt.
Der gestreifte Stoff ist Jersey und der schwarze ist Jeans-Jersey.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Wickelschal nach dem Freebook "Lüttes Tuch" von Annelie von Ahoi genäht.
So habe ich nun auch mein erstes "Lüttes Tuch", das ich durch die anhaltende Kälte sehr gerne und oft trage. 
Passend dazu ist ein Ballonrock entstanden.
Als Bündchen habe ich den Hauptstoff verwendet, den Jeans-Jersey.

Beide Kleidungsstücke passen in meinen farbenfrohen Kleiderschrank und ich trage sie sehr gerne.

Eure Nancy



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...