Montag, 17. Oktober 2016

Wollüberhose Disana

Nachdem wir so gute Erfahrungen mit der Wollüberhose von Storchenkinder gemacht haben, habe ich 2 weiter Wollüberhosen von Sosimplenatural auf etsy.com bestellt.
Da Diese aber eine Lieferzeit von 3 Wochen haben, hatte ich mir bei die-besten-stoffwindeln.de noch eine Wollüberhose von Disana bestellt, weil ich diese unbedingt testen wollte.

Ich habe sie in der Größe 86/92 bestellt, da ich gelesen habe, dass diese Wollüberhosen wohl nach dem Waschen eingehen.

Sie war zwar am Anfang sehr groß, hat aber trotzdem bei unserem Wonneproppen gut abgedichtet und gepasst.
Wir nutzen sie am liebsten als Nachtwindel, da ich dafür das hohe Bauchbündchen toll finde und sie bei uns für unterwegs einen zu großen Windelpopo macht.

Nach nun ein paar Wochen testen und mehrmaligem waschen und fetten verdichtet sich die Wollüberhosen im mittleren Bereich.
Obwohl unser Stoffypopo immer größer wird, kann ich bis jetzt nicht bestätigen, das die Wollüberhose von Disana sehr eingegangen ist. 

Mein Fazit:
Auch die Wollüberhose von Disana würde ich immer wieder kaufen, da sie ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis hat und ich sie sehr kuschlig und bequem finde.
Durch die langen Bauch- und Beinbündchen ist diese Wollüberhosen die perfekte Nachtwindel.

Wenn man sei System und seine Windeln gefunden hat, mit denen man gute Erfahrungen macht, hat man leider keinen Grund mehr weitere Stoffwindeln zu kaufen, auch wenn ich am liebsten weitere Wollüberhosen testen würde.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...