Freitag, 14. Oktober 2016

Wollüberhose Storchenkinder

Nach ausgiebiger Testphase möchte ich euch nach und nach unsere Wollüberhosen vorstellen und einen kleinen Erfahrungsbericht zu jeder Wollüberhose schreiben.

Heute fange ich mit der Wollüberhose von Storchenkinder an, da dies auch unsere erste Wollüberhose war.

Bestellt hatte ich sie in der Größe 2 vor ca. 3 Monaten bei Baby's Natur.

Die Wollschlupfüberhose von Storchenkinder haben wir sofort geliebt und sie hatte unsere Best Bottom als Nachtwindel abgelöst.

Wie alle unsere Wollschlupfüberhosen nutzen wir sie mit Mullwindeln und zusätzlichen Einlagen/ Prefolds.
Bei uns hat die Wollüberhose sofort dicht gehalten und wir haben keine Schwierigkeiten mit auslaufenden Windeln, allerdings muss ich dazu sagen, dass wir keinen Vielpinkler haben.

Nach dem Einzug der Wollüberhose von Disana nutzen wir die Wollüberhosen von Storchenkinder zum größten Teil tagsüber wenn wir unterwegs sind, da sie den kleinsten Windelpopo von allen Wollüberhosen macht.

Auch nach mehrmaligem waschen und fetten ist sie immer noch sehr weich.

Da wir zur Zeit nur eine Longie von Sosimplenatural haben und ich Diese nun in der kalten Jahreszeit sehr gerne nutze, würde mich sehr interessieren wie die Logies von Storchkinder sind.

Und nun noch ein paar Tragefotos, allerdings habe ich diese schon vor ein paar Wochen gemacht:

Mein Fazit:
Die Wollüberhose von Storchenkinder kann ich voll und ganz weiter empfehlen und würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...