Montag, 6. August 2018

Erster Rock "Schablona" & Dreieckstuch ~ Eigenproduktion "Spring Day" von Kathi Kunterbunt

Im Frühjahr habe ich mir ein schönes Frühjahr-/ Sommeroutfit aus der Eigenproduktion "Spring Day" von Kathi Kunterbunt genäht.
Kombiniert habe ich den Jerseystoff mit einem Jeans-Jersey in altrosa und Musselin-Stoff.
Den Rock habe ich nach dem Freebook "Schablona" von Mrs Schablona genäht.
Den Schnitt für mein erstes eigenes Dreickstuch habe ich selber erstellt.
Inspiriert hat mich das eBook "Snuggel" von Joudii.
Durch die Kombination der Stoffe Jersey und Musselin ist das Tuch sehr gut auch für die wärmeren Temperaturen geeignet.

Für den restlichen Jerseystoff "Spring Day" habe ich schon weitere Nähprojekte im Kopf, die zeitnah umgesetzt werden.

Eure Nancy


~ Beitrag kann Werbung enthalten ~

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...