Donnerstag, 28. Juli 2016

Blog Wiederbelebung nach über 4 Jahren

Ich möchte mich nach sehr, sehr langer Zeit zurückmelden .

Mittlerweile ist vor einem halben Jahr unser zweiter Sohn gesund und munter auf die Welt gekommen.

Allerdings gibt es eine Besonderheit warum ich auch gerne meinen Blog wieder nutzen möchte um euch an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Der Kleine hatte nach 3 Wochen wickeln mit Wegwerfwindeln eine schlimme Windeldermatitis bekommen und somit informierte ich mich über Alternativen und habe mich mit dem Thema Stoffwindeln ausführlich auseinandergesetzt.

Nun sind 5 Monate vergangen und wir wickeln immer noch liebend gerne mit unseren süßen Stoffwindeln.

Ich möchte euch auf meinem Blog gerne verschiedene Stoffwindeln vorstellen und über unsere Erfahrungen berichten.

Da ich vor ca. 3 Monaten angefangen habe mit der Nähmaschine zu nähen möchte ich euch auch gerne auf meinem Blog meine Werke präsentieren.

Bis dahin,

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...