Freitag, 13. Januar 2017

Die Eulen sind los...Chris-Beanie & Loop

Gestern ist mein Brief mit einer Mütze und einem Loop in der Nähe von Berlin angekommen.

Von einer jungen Dame kam der Wunsch, ob ich ihr eine Mütze und einen Loop nähen könnte.
Motiv- und Farbvorstellung waren ein Eulenstoff und als Kombistoff pink, rosa oder lila.
Für die Mütze habe ich das Freebook Chris-Beanie von Rockerbuben gewählt.
Die Beanie habe ich als Wendemütze genäht.
Den Eulen-Jerseystoff habe ich über ebay bei pretty-child bestellt und den Sweatstoff habe ich bei Kathi Kunterbunt gekauft.
Passend zu der Beanie habe ich einen Loop genäht. 
Den Schnitt habe ich selber erstellt.
 Bei der jungen Dame kam die Mütze sehr gut an und sie hat sich über das Geschenk gefreut.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...