Samstag, 7. Januar 2017

Windeltasche LENI von Cajalinka

Letztes Jahr habe ich noch zwei Windeltaschen LENI von Cajalinka genäht.
Die erste Windeltasche habe ich für eine werdende Mama genäht. Sie ist in der selben Stoffkombination entstanden, wie das Wandutensilo.
Die Windeltasche verfügt über ein Fach für Feuchttücher, ein großes Fach für die Windeln, 3 kleine Fächer und einen Schnullerhalter.

Die zweite Windeltasche habe ich für eine Puppenmami genäht.

Dazu habe ich noch Stoffläppchen genäht, die als " Feuchttücher" benutzt werden können.
Als Stoffwindelmama hat die Puppenmami noch von mir Puppenstoffwindeln genäht bekommen.
Damit die Windeltasche von der Puppenmami gut transportiert werden kann, habe ich noch einen Henkel angenäht.

Das Freebook der Windeltasche LENI von Cajalinka finde ich sehr schön.
Ich würde nur empfehlen es genau durchzulesen bevor man beginnt.
Wenn man es einmal genäht hat, ist es sehr einfach und macht Spaß.

Eure Nancy


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...