Sonntag, 1. Januar 2017

Tasche & Mäppchen für einen Holland-Fußballfan

Als Erstes wünsche ich euch ein gesundes & glückliches neues Jahr 2017!
Das all eure Wünsche & Träume in Erfüllung gehen!!!

Vor einer ganzen Weile habe ich eine Tasche für einen Holland-Fußballfan genäht, die ich euch gerne auch noch zeigen möchte:
Die benötigten Stoffe habe ich aus unterschiedlichen Läden:
das schwarze Kunstleder und den orangen Reißverschluss habe ich bei Kathi Kunterbunt gekauft, den orangen Baumwollstoff aus dem Möbelgeschäft Roller und den Fussball Baumwollstoff habe ich bestellt bei Stoffkontor.
Hier ein kleiner Einblick, wie es bei uns im Wohnzimmer aussieht wenn ich mich kreativ entfalte. Zum Glück haben wir soooo viel Platz...

...und hier das Ergebnis.
Ich habe wieder das stark veränderte Schnittmuster von der Wendetasche Milly von Pattydoo verwendet.
Die Henkel habe ich aus einem Streifen Kunstleder, welche mit dem orangen Baumwollstoff umnäht ist, hergestellt.
Innen habe ich eine Innentasche mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Gummizug eingenäht.

Passend zu der Tasche habe ich noch ein Mäppchen genäht, nach der Anleitung von Himbeerkamel.

Auch wenn ich euch noch einige Nähprojekt aus 2016 präsentieren werde, freue ich mich schon, meine neuen Nähprojekte zu veröffentlichen.

Das erste Nähprojekte in 2017 liegt schon zugeschnitten auf dem Küchentisch bereit und ich werde es hoffentlich heute noch vernähen.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...