Mittwoch, 17. August 2016

Kurze Hose "Marina" von Mathila

Bevor der Sommer vorbei ist sind hier die genähten Sommerhosen für meine Jungs.

Da der kleine Stoffypopo sich gerade mit seinem ersten Zahn rumärgert, zeige ich heute meine genähten "Marina's", die ich allerdings schon vor einer Weile genäht habe...

...aus dem Freebook von Mathila ist eine süße Geschwisterkombi entstanden.
Für unseren Großen habe ich die Gr. 116 genäht und für unseren Stoffypopo Gr. 80.
Der Stoff ist von "Kathi Kunterbunt", unserem Stoffgeschäft vor Ort.

Mein Großer hatte sich diesen Fußballstoff bei "Kathi Kunterbunt" ausgesucht und somit ist die zweite "Marina" ohne Bündchenstoff entstanden.

Damit sie vielleicht noch im nächsten Sommer passt habe ich für diese Hose Gr. 122 gewählt.

Das Freebook lässt sich super einfach nähen und ist sehr gut erklärt. Ich denke spätestens nächstes Jahr entstehen weitere "Marina's".

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...