Montag, 23. Januar 2012

Bastel - Tipp Winnie Pooh Mobile



Winnie Pooh Mobile selber basteln


Bruno war fast 2 Monate, wo mir die Idee kam, über dem Wickeltisch ein Mobile zu hängen.
Ein großes Mobile mit Musik usw. hatte er zur Geburt von seinem Opa bekommen, doch das stand mit an seinem Bettchen, also musste was neues her.
Nach der Suche im Internet stellte ich fest, dass es nichts passendes gab, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich wollte gerne ein Mobile mit Winnie Pooh, aber es sollte auch nicht zu teuer sein...

Bei der Suche kam ich allerdings auf diese Internetseite:
Genau das Richtige für uns, da Bruno`s Zimmer mit Winnie Pooh gestalten wurde.

Auf dieser Internetseite fand ich die Vorlage für das Mobile...

...am nächsten Tag ging es zu Pfennigpfeiffer und ich kaufte das benötigte Bastelmaterial.
Bruno`s Zimmer ist gelb / grün gestaltet und somit suchte ich Materialien für eine grüne Aufhängung:

Was wurde verwendet?:
  • weißes Papier zum ausdrucken der Bilder
  • Schaschlik- Spiesse
  • Blumendraht
  • Biegeplüsch - zum umwickeln der Schaschlik- Spiesse
  • Faden - ich habe Kordel verwendet
  • Perlen und Federn zum gestalten

Wie ihr die Aufhängung allerdings gestaltet ist ganz euch überlassen, es gibt da ja ganz viele Möglichkeiten. Eine kleine Bastelanleitung ist auch bei dem Link dabei.













 Die Bastelanleitung für das Bild im Hintergrund folgt :)...

Viel Spaß beim nachbasteln!
Über Kommentare von euch freue ich mich immer....


Eure Nancy

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

ein schönes Mobile :) selbstgemacht sieht eben immer noch am besten aus.

Und mein Zukunftsbaby soll auch Bruno heißen :)

Schau doch mal bei mir vorbei,

liebe Grüße Georgie

http://georgievernis.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...