Samstag, 11. Februar 2012

°°° Angefixt °°°


Ich muss es zugeben, auch ich bin ein Opfer, auch ich lasse mich anfixen...
Ich kaufe Produkte die von verschiedenen YouTubern und Bloggern für gut befunden werden.

Hier seht ihr eine kleine Übersicht über die Produkte, die ich gekauft habe, weil sie von anderen schon getestet worden und mich neugierig gemacht haben.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe...


Bei diesen Nagelprodukten hab ich mich hauptsächlich von oOMauMouseOo
anfixen lassen - Video: Nagelpflege oOMauMouseOo

Ich bin von allen Produkten überzeugt und es sind für mich auch Nachkaufprodukte.


Bei diesen Produkten habe ich mich von verschiedenen YouTubern anfixen lassen:
  • MeinJadore: 2 in 1 powder & make up von Manhatten clearface - ich war erst sehr begeistert von diesem Puder, da es sehr gut deckt, allerdings habe ich mit der Zeit sehr trockene Haut davon bekommen und verwende daher zur Zeit das Infinite Matt Make-up von Catrice
  • den Lippenstift habe ich bei verschiedenen YouTubern (z.B. ColoursofRuby) gesehen und ihn mir dann doch noch geholt und habe es auch nicht bereut
  • die anderen Produkte werden ja von vielen YouTubern empfohlen und somit habe ich mich auch hier anfixen lassen - ich finde sie auch alle wirklich gut, allerdings meine Lieblingsmascara ist zur Zeit die von Catrice die "Our best length ever!" - Mascara, da sie meine Wimpern sehr gut trennt

Bei diesen Produkten kann ich euch leider keinen Link geben von den Mädels, die mich angefixt haben, da es verschiedene waren...
Für mich sind es aber alles Nachkaufprodukte, da ich mit ihnen sehr gut zurecht komme, von dem got2b Schutzengel habe ich auch schon ein zweites im Schrank liegen ( es war mal im Angebot... :) )

Von den sheer BLONDE - Produkten von JOHN FRIEDA gibt es ja unterschiedliche Meinungen, die Einen empfehlen es und sehr viele haben von einem Kauf abgeraten.
Nach meinen Erfahrungen kann ich sie empfehlen, da sie meine Haare wirklich aufgehellt haben und ich so den Friseurbesuch aufschieben kann.
Auch in meinem Freundeskreis ist es aufgefallen, dass meine Haare heller sind und ich denke das spricht für diese Produkte.
Für den Originalpreis würde ich sie mir allerdings nicht kaufen, ich habe sie bei Rossmann im Angebot gekauft für ca. 3 -4 Euro.


Wenn ich mich wieder mal anfixen lasse dann werde ich darüber posten.
Vielleicht kann ich euch bei manchen Post auch anfixen .... es würde mich freuen.


Eure Nancy
 

 

1 Kommentar:

zuckerblond hat gesagt…

Viele von diesen Produkten auf den Bildern, habe ich auch in meiner Sammlung - und ich liebe sie! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...