Freitag, 10. Februar 2012

*NOTD* Hidden World Dance


Ich wollte zwar eigentlich mein nächstes Nageldesign mit meinen neuen Nagellacken aus meinem Schnäppchen Haul machen, aber auf einem anderen Blog fand ich dieses Nageldesign und musste es gleich mal ausprobieren.
Ich finde den Effekt sehr schön, aber es glitzert auch nicht zu dolle.

Verwendet hab ich folgende Nagellacke:




Cartrice LE Hidden World - 
                                       02 Walk On Air
essence re-mix your STYLE - 
                                         DANCE Top Coat
essence better than gel nails - 
                                           Top Sealer






Ich hoffe ihr könnt den Effekt wieder auf den Fotos erkennen:


Eure Nancy


1 Kommentar:

Lucia und Ally hat gesagt…

Heeei : )

Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : )
Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

www.reallyreallylikeit.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...