Samstag, 25. Februar 2012

[ Haul ] essence LE Marble mania


Gestern habe ich bei Rossmann und DM die neue LE von essence Marble Mania entdeckt...
...und es durfte auch gleich was mit...

...wie soll es anders sein, es worden wieder einmal Nagellacke gekauft.
  • Nail Polish - 04 Peaches ( der hatte mir schon bei der LE- Ankündigung gefallen )
  • Nail Polish - 01 Raspberry Swirl ( bis jetzt hab ich noch nicht so eine intensive Farbe, aber der hat mir so gut gefallen, dass er einfach mit musste )
  • Nail Art Kit ( das stand auch nicht mit auf meiner Liste, allerdings fand ich hier den feiner Pinsel sehr anprechend und ich bin gespannt wie er mir bei meinen nächsten Nageldesigns helfen wird )
Die Eyeshadows fand ich auch richtig toll und bin noch am überlegen ob ich mir da noch welche kaufe...

Habt ihr diese LE auch schon entdeckt oder auch schon etwas davon gekauft?
Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

Eure Nancy

5 Kommentare:

addictedtobeauty hat gesagt…

tolle sachen :)
die LE will ich mir auch unbedingt angucken!
vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen, wäre supi :*
http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
liebe grüße

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ich habe bisher noch nichts mitgenommen, aber ich bin am Überlegen wegen Peaches.
Liebe Grüße, folge Dir jetzt.

My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

Mahoni hat gesagt…

Bei dem Lidschatten überlege ich auch immer noch :) finde ihn aber total gut ^^

http://mahoniii.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

ich hoff die LE zieht auch bald in meinen DM ein. einige produkte sehen doch sehr interessant aus ;)

Kerstin hat gesagt…

Das Nail Art Kit musste bei mir auch gleich mit..der super feine Pinsel ist einfach toll :)

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...