Donnerstag, 16. Februar 2012

*NOTD* Heavy Metallilac wellt No More Drama ~Nageldesign~


Ich hatte endlich mal wieder Zeit für ein richtiges Nageldesign und mir gefällt es total...
Ich habe dafür zum ersten Mal die essence nail art designs - Schablonen verwendet und bin damit sehr gut zurecht gekommen.

Der Haul zu den verwendeten Produkten wird noch folgen...
doch ich wollte euch erstmal das Nageldesign posten, da ich bei meinem nächsten / übernächsten Post mehrere Hauls zusammen posten möchte.


Was habe ich für das Nageldesign verwendet:


  • als Unterlack habe ich diesmal den essence Ultra strong nail repair - Nagellack verwendet
  • dann habe ich die Nägel komplett mit dem essence colour & go - 27 No More Drama lackiert
  • für das wellenförmige Design kamen die Nageldesign Schablonen von essence zum Einsatz
  • die Hälfte des Nagels wurde dann mit dem Catrice - 800 Heavy Metallilac lackiert ( super schöner Nagellack, Kaufempfehlung )
  • auf den Ringfingern durfte dann noch ein Steinchen von SKEYELINE
  • und zum Schluss wurde das ganze noch fixiert mit dem essence BTGN - Top Sealer










 auch ein sehr schöner Nagellack, er deckt in einer Schicht sehr gut und lässt sich sehr gut auftragen



























Die Inspiration für dieses Nageldesign bekam ich durch das Nageldesign  
Blue Waves - Sponge -Technik von der lieben oOMauMouseOo.


Eure Nancy

3 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :) ,ein tolles Nail Design!

LG

Nuckelpille by BF hat gesagt…

@ Love T. hab vielen lieben Dank. Seit längerer Zeit ein Nageldesign was mir selber auch richtig gut gefällt...nicht jedes Nageldesign wird so wie man es sich erst vorstellt...

LG

oOMauMouseOo hat gesagt…

Oooh das sieht schööön aus und dann seh ich auch noch das ich dich dazu inspirieren konnte! Freut mich natürlich riesig!! :DDD

Hach dieser Nagellack von Catrice is sooo der Hammer und er kommt bei diesem Design echt voll zur Geltung!
Wirklich super gelungen! ♥♥♥

Grüßle ♥ MauMouse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...