Dienstag, 7. Februar 2012

Nageldesign ~Miss Piggy~

Ein kleiner Nachtrag zu meinen aktuell lackierten Nägeln.
Ich hab es eben noch ein wenig verschönert und ein einfaches Nageldesign ist entstanden.






Verwendet habe ich für die Verschönerung:
Nagelsticker von T€DI
und zum fixieren der Nagelsticker
den 3in1 Quick Dry Top Coat von p2







Die Nagelsticker habe ich auf dem Daumen und auf dem Ringfinger verwendet.
Ich habe die Nagelsticker von T€DI ( 1€ ) heute zum ersten Mal benutzt und bin von ihnen total begeistert.
Sie lassen sich sehr leicht von der Folie entfernen und halten auch ohne Top Coat sehr gut auf dem Nagel.
Ich werde da wohl nochmal zu T€DI müssen und mir weitere Nagelsticker kaufen :) .


Ich finde, dass lackierte Nägel durch ein einfaches Nageldesign gleich viel schöner wirken und in diesem Fall ging es wirklich total schnell.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...