Montag, 6. Februar 2012

[ Haul ] Catrice Schnäppchen


 Ich hab letzte Woche bei den reduzierten Catrice- Produkten, die aus dem Sortiment gehen, zugeschlagen und bin total glücklich über meinen Haul.
Die zwei linken Nagellacke hatte ich schon eher bei "Ihr Platz" reduziert bekommen, aber viel mehr hatten sie leider nicht mehr.
Dafür hatte "Müller" noch alles :))) und da musste ich zuschlagen.

Hier eine Liste von den gekauften Schnäppchen: 

INFINITE MATT Make Up 050 sun beige
MATT Mousse Make Up 060 sun beige
Colour Show - Colour & Stay Lip Gloss 100 Sun Kissed
our best LENGTH ever! - Mascara 

Nail Lacquer:
590 Jade is not my name
500 Sir! Yes, Sir!
140 Let`s Mauve on!
480 Miss Piggy Reloaded
060 Mona Lisa is staring back
Pris-Matic-Effects Top Coat

jedes Produkt hat nur 1,75 € gekostet.

Nachdem ich einige Produkte die letzten Tage getestet habe, musste ich mir heute noch ein paar Back-ups kaufen...
Meine Back- ups
Ich bin von dem Infinite Matt Make-up, der Matt Mousse und der "Our best length ever!"-Mascara total begeistert.
Das Make-up und die Mousse passen sehr gut zu meinem Hautton und ich komme mit den Produkten sehr gut zurecht. Da ich mir sowieso mal eine Mascara mit Gummibürstchen kaufen wollte, hat es sich angeboten, dass Catrice eine bei den reduzierten Produkten dabei hatte.
Auch hier komm ich super damit zurecht und bin begeistert von dem Ergebnis, wie schön meine Wimpern getrennt werden.

Das sind die Gründe, warum ich mir gleich noch Back-ups gekauft habe.

Bei "Müller" durfte noch was mit:
 
Auf Empfehlung von Youtubern und Bloggern habe ich mir das Lippenbalsam CARMEX gekauft und es kam jetzt durch meine Erkältung, wodurch ich sehr rissige und trockene Lippen bekommen habe, dankbar zum Einsatz und ich muss sagen, es hat auch mir sehr gut geholfen, meine Lippen sind wieder ganz zart.

Als letztes durfte noch der Allround Concealer von Catrice mit, wobei mich hier sehr der grüne Concealer interessiert hat, da ich ja doch viel mit Pickelchen und Rötungen zutun habe.
Hier bin ich aber noch in der Testphase...


Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...