Donnerstag, 16. Februar 2012

Spring please! LE von p2


In unseren DM´s habe ich diese LE von p2 schon vorgestern entdeckt und mich sehr darüber gefreut.
Wie ich finde ist die Spring please! LE eine sehr gelungene LE.

Vorgestern durften die "correcting + illuminating powder pearls" ( 3,45 € ) und der  
"duo eye shadow + highlighter" ( 4,45 € ) mit und nachdem ich noch ein paar YouTube- Videos geschaut habe über diese LE, habe ich mir gestern noch den "tulip blossom kabuki" ( 3,45 € ) und den "duo eyebrow pencil" ( 2,95 € ) gekauft.

Ich bin von allen Produkten überzeugt und sehr zufrieden damit. 
Da ich bisher noch keinen Highlighter verwendet habe, aber schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem war, habe ich mich sehr über die "correcting + illuminating powder pearls" und den "duo eye shadow + highlighter" gefreut.
Der "tulip blossom kabuki" ist sehr weich und angenehm auf der Haut und die "correcting + illuminating powder pearls" lassen sich damit sehr gut auftragen.

Die Nagellacke haben mir zwar auch gefallen, aber da durfte noch keiner mit... vielleicht bekommen sie noch eine Chance von mir. Allerdings warte ich auf die Trend Editions von essence und auf das neue Sortiment das Anfang März erscheint, da mir von den neuen Produkten einiges gefällt.

Wie gefällt euch die Spring please! LE von p2?
Habt ihr auch schon Produkte davon gekauft?
Könnt ihr mir noch was empfehlen?


Eure Nancy
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...