Montag, 6. Februar 2012

*NOTD* SHINOBU - pearly coral


Nachdem es mir nach meiner Erkältung wieder besser geht, hab ich es mal wieder geschafft meine Nägel zu lackieren, es ist kein besonderes Nageldesign, allerdings find ich meinen neuen Nagellack echt schön.

Ich weiß nicht, ob ihr die Marke "SHINONU" kennt - diese gibt es zur Zeit für 
echt wenig Geld bei Penny.
 Bis jetzt bin ich von den Produkten sehr begeistert.
Ich habe mir unter anderem auch noch einen Lippenstift, Make-up und Rouge gekauft.
Wenn euch die Marke interessiert bzw. ihr meinen Haul dazu sehen wollt, schreibe ich gerne einen Post dazu.

Zu meinem NOTD:
Farbe: 2 pearly coral - Kosten: 0,99 €
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, ich hab eine Schicht auf den Nägeln 
( ohne Base Coat und ohne Top Coat ), mit einer zweiten würde er 100%ig decken.
 Die Farbe find ich persönlich richtig toll.
Haltbarkeit bei mir 2 1/2 Tage.



Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...