Dienstag, 28. Februar 2012

°°° Kosmetikmord °°° Februar

Was konnte ich im Februar leeren?

Es ist nicht wirklich viel, was ich im Februar aufgebraucht habe, allerdings möchte ich, dass jeden Monat auf meinem Blog ein Update zu meiner geleerten Kosmetik erscheint.

GELEERT:

  • eine Box Kosmetiktücher von Kleenex: dazu muss ich sagen, dass wir seit neustem immer eine Box Taschentücher in unserer Sofaecke liegen haben, was wirklich sehr praktisch ist mit einem Baby und wenn man Schnupfen hat, so hat man nicht immer die Taschentücherpäckchen rumliegen
  • Duschgel von Palmolive Therma SPA: Nachkaufprodukt - allerdings muss ich erst noch viele andere Duschgels aufbrauchen (siehe Blogpost Kosmetikmord )
  • Deo von Garnier: Nachkaufprodukt - ich habe dieses Deo auch schon wieder Zuhause
  • Zahnpasta Odol-med3 Extra White: Nachkaufprodukt - allerdings müssen wir erst noch 2 andere Tuben aufbrauchen
So... dass wars schon von meiner geleerten Kosmetik im Februar, ich bin schon gespannt wieviel es im März wird.
Morgen wird noch ein Post zu meinen Favoriten im Februar folgen...


Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...